Project:

Markenaktivierung
für die Platinum Card.

Client:

American Express Deutschland

Services:

#BrandStrategie
#TVSpotProduktion
#MultiChannelKampagne
#PRAktivierung

Für alle die voller Neugier durchs Leben gehen. Und in jedem noch so kleinen Detail das Besondere entdecken wollen. Dafür steht die Kampagne Bereit für mehr.

sound on

Key Visual

Mit der neuen Kampagne sollte die Marke American Express modern und inspirierend wahrgenommen werden. Dank magischer Momente, zeigen wir, dass
jeder Tag voller kleiner Wunder steckt.

image
image

2nd Device

Die Landingpage vertieft die Story mit Extra-Content, der die Produktbenefits unterhaltsam erklärt. Gleichzeitig bildete sie das Hub der der gesamten Kampagne.

image
image

Digital Campaign

Mit einem Multichannel-Konzept, das eine Wechselwirkung der einzelnen Kanäle schafft. So nutzen wir Awareness, um gleichzeitig deutlich auf konkrete Angebote, Vorteile und Produkte hinzuweisen.