Markenaktivierung
für die Platinum Card.
American Express Deutschland
#BrandStrategie
#TVSpotProduktion
#MultiChannelKampagne
#PRAktivierung
Für alle die voller Neugier durchs Leben gehen. Und in jedem noch so kleinen Detail das Besondere entdecken wollen. Dafür steht die Kampagne Bereit für mehr.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Mit der neuen Kampagne sollte die Marke American Express modern und inspirierend wahrgenommen werden. Dank magischer Momente, zeigen wir, dass
jeder Tag voller kleiner Wunder steckt.
Die Landingpage vertieft die Story mit Extra-Content, der die Produktbenefits unterhaltsam erklärt. Gleichzeitig bildete sie das Hub der der gesamten Kampagne.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Mit einem Multichannel-Konzept, das eine Wechselwirkung der einzelnen Kanäle schafft. So nutzen wir Awareness, um gleichzeitig deutlich auf konkrete Angebote, Vorteile und Produkte hinzuweisen.