BMW OPEN by AMERICAN
EXPRESS Sponsoring
American Express Deutschland
#Concept #Campaign #OOH #SocialMedia
#Activation #VIP-Hospitality #Creation
#BrandExperience #On-Site-Branding
#Inszenierung #PaRi
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet.
AMEX ist Presenting Partner des Herren ATP Turniers in München. MWD wurde von American Express beauftragt eine smarte Aktivierungsstrategie zu entwickeln und umzusetzen mit der Zielsetzung der Brand Awareness.
Optimierung der On-Site Präsenz auf dem Turniergelände, Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Visibility in der Stadt München vor und während des Turniers, Verlängerung in die Social Media Kanäle (durch Kreation von nutzbarem Content zum Storytelling an nicht-affine Zielgruppen).
Von der Idee, über die architektonische Ausarbeitung bis zur baulichen Umsetzung und Betreuung an Eventtagen alles done by MWD.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Aufschlag - Verlängerung des Sponsorings nach aussen. Bereits am Flughafen wird die Marke Amex als großer Sponsor mit dem Turnier assoziiert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy.