Project:

BMW OPEN by AMERICAN
EXPRESS Sponsoring

Client:

American Express Deutschland

Services:

#Concept #Campaign #OOH #SocialMedia
#Activation #VIP-Hospitality #Creation
#BrandExperience #On-Site-Branding
#Inszenierung #PaRi

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet.

image
Sponsorship - Aktivierung

About

AMEX ist Presenting Partner des Herren ATP Turniers in München. MWD wurde von American Express beauftragt eine smarte Aktivierungsstrategie zu entwickeln und umzusetzen mit der Zielsetzung der Brand Awareness.

Strategie

Optimierung der On-Site Präsenz auf dem Turniergelände, Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Visibility in der Stadt München vor und während des Turniers, Verlängerung in die Social Media Kanäle (durch Kreation von nutzbarem Content zum Storytelling an nicht-affine Zielgruppen).


image
Sonderkolletion

Amex X Pari Collection

image

Amex X Pari Collection

image
image

Out of Home

Aufschlag - Verlängerung des Sponsorings nach aussen. Bereits am Flughafen wird die Marke Amex als großer Sponsor mit dem Turnier assoziiert.

Werbeflächen

Branding
On-Site

image

Branding
On-Site

Social Social Social

Social Media

image

Social Media

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy.